Wer ich bin und was ich will

Servus, mein Name ist Thomas Ludwig, 1987er Jahrgang, selbst leidenschaftlicher Fossiliensammler und neben Kurt eines der beiden Gesichter von hettangium.de.

Persönlich möchte ich mit diesem Projekt sowohl Wissen und Informationen, als auch Freude und Motivation vermitteln – sowohl für Dich als Besucher, als auch für mich selbst. Zudem ist es mir ein Anliegen Kurt technisch zur Seite zu stehen, um seine jahrelange Erfahrung und sein umfassendes Wissen hier auf hettangium.de in gerechter Weise aufzubereiten und darzustellen.

Was ich sonst so mache

Wenn ich nicht gerade am Steine verprügeln bin, dann spiele ich sehr gerne Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre), bin beim Bouldern, oder sammle fleißig Schwammerl- (Pilze), Beeren- oder Kräuter in den heimischen Bergen :). Ein gutes Buch, einen guten Film oder eine tolle Serie schlage ich natürlich auch nicht aus.

Mein beruflicher Werdegang

Nach meiner mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker eingeschlagen und die ersten drei ausgelernten Berufsjahre im Installationsaußendienst im Ärztebereich verbracht (Hard- und Softwareintegration, Medizintechnikanbindung etc.). Seit einigen Jahren arbeite ich nun in der Firma aobis am Tegernsee. Hier deckt mein Tätigkeitsbereich als Technik Leiter ein breites Spektrum ab – vor allem aber Netzwerksicherheit, sowie Hotspot-, Monitoring-, Server-, Netzwerk- und Datensicherungssysteme. Meine Arbeit besteht größtenteils aus eigen- bzw. selbstständiger Projektarbeit, sowie der Koordination, Schulung und Unterstützung meiner Kollegen.

Zum Schluss …

… wünsche ich Dir nun viel Freude auf unserer Webseite und hoffe, dass Du hier auf hettangium.de auch etwas für Dich findest, was Dich in irgendeiner Form weiter bringt oder motiviert.

0 Kommentare

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du hast ...

... Fragen, Anregungen, Beschwerden, Kritik, Themen- oder Verbesserungswünsche oder Kooperationsvorschläge etc.? Dann schreibe uns doch ein paar Zeilen und wir werden uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

Sende ...

© hettangium.de - Alle Rechte vorbehalten.

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Sammelhinweise

Log in with your credentials

Forgot your details?